BIO WARFARE III

Unsere Macht wächst täglich!
Wie fleissige Besucher unseres kleinen autotherapeutischen Nachschlagewerks wissen, arbeiten wir schon seit langem an der Erringung der bedingungslosen Weltherrschaft.
Und wir machen das nicht wie der kleine Krauter mit dem irren Blick in der Wohnung neben Euch. Nein.
Wir fahren richtig derbes High-Tech Geschütz auf, denn wir haben:

Plan A: Die Blutrauschnager
Plan B: Dolores Holzfeld-Jacobson

und nun fiel uns noch eine weitere biologische Vernichtungswaffe in die schmierigen kleinen Faschistengriffel: Bud Schlondes, die Sniperkatze aus unseren Geheimlabors in Pillig bei Münstermaifeld in der Eifel. Bud Schlondes wurde gestählt und ausgebildet durch knallharte Nahkampfprofis wie den berühmten Kung-Fu Schnigges. Mit seinem Gewehr schießt er in völliger Dunkelheit dem Bauern den Stengel von der Tomate. Eine Tötungsmaschine. Ein Monster. In unserer Hand! Und hinter Eurem Rücken, Ihr Mächtigen dieser Welt…