SKANDALOID FRAGT:

Was macht eigentlich Daniel Küblböck?
Eine weitere Episode unserer beliebten Rubrik: Was macht eigentlich B-Prominenter X heute? Nachdem die große Karriere vorbei ist…

Dieses Mal wollen wir uns einer Person widmen, die wir schon nicht kannten, als sie gerade bekannt war. Wir mussten damals die ministerialen Suchmaschinen anwerfen, um uns überhaupt ein Bild über das Ausmaß der Katastrophe machen zu können. Und wir waren schockiert. Egal. Wir haben professionell recherchiert und mit fast jedem betrunkenen Intellektuellen unter den Brücken unserer Nation gesprochen, bis wir seine Fährte aufgenommen hatten. Und wir haben ihn gefunden. Erstaunlicherweise auch einige seiner ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Kollegen. Unter ebendiesen Brücken. Aber das ist eine andere Geschichte.

Und es gibt Gutes zu berichten. Daniel Küblböck hat den medialen Abstieg hervorragend verarbeitet und perfekt überstanden. Er ist nicht mehr dieser kleine, sexuell verwirrte Comic-Frosch auf Speed, der nicht so genau wusste, wer er eigentlich ist. Heute hat er zu sich selbst gefunden und weiß, wer er ist: Nämlich Cyteria, die unschlagbare Ninja-Schildkröte aus Hentaihausen. Gut. Das mag ein bisschen albern klingen, aber Cyteria scheint glücklich mit seinem wahren Ich zu sein. Seine Zeit verbringt er damit, in Geschäften herumzustehen, dabei die Welt zu verteidigen und auf Kontakt zu warten. Und damit befindet er sich historisch gesehen in guter Gesellschaft. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute. Von Herzen. Und immer eine leckere Gewürzgurke auf dem Pausenbrot. Wo Gurken sind, da ist auch Liebe…