LERNEN MIT SKANDALOID!

dullnickersHeute: Kontinentalplattenverschiebung
Alleine das Wort ist schon der Hammer. Es ist lang, es hat viele Konsonanten und die Vokaldichte ist auch nicht zu verachten.
Jeder hat dieses Wort schon mal irgendwo gehört. Ganz Helle verbinden damit die Entstehung der Kontinente und gar die Ursache für so manches Erdbeben. Doch wie sieht es mit dem Ideal-Standard Debilofanten aus? Einem wie Euch? Hat Euch jemals jemand genau erklärt, wie es zu dem langen Wort kommt? Nein? Gut, lest fleissig mit.

Alle Jahre wieder kommt es in Sponkwater/Tennessee zum großen Treffen der Familie Dullnicker. Ein lustiges kleines Bergvolk, das durch jahrhundertelangen Inzest strunzfroh geworden ist. Und was macht dieses Gathering von Gehirnzellen zur Feier des Tages? Ja, was ganz Schlaues: Schlammköpper. Nun ja – und jedesmal wenn Tante Christa Dullnicker zum Sprung ansetzt, gibt es einen neuen Kontinent. Oder ein Erdbeben in Mexiko. So einfach ist das Ganze.

Danke für Eure Wißbegierigkeit – Sie ist uns ein immerwährender Ansporn!