EINE NEUE ABTEILUNG!

schrauberJetzt wird gnadenlos zurückgeschrieben!
Ab und zu erhalten wir Minister der Schlimmerheit eMails, die uns tatsächlich belustigen. Obwohl sie (zu Recht) im Ordner für unerwünschte Nachrichten gelandet sind, oder – noch perfider und zu Unrecht – den Weg durch unser engmaschiges „Gammelfleisch in Dosen Abfangsystem“ gefunden haben.

Bisher haben wir bei solchen unaufgeforderten Kontaktaufnahmen nur geschmunzelt und den königlichen Befehl zur Löschung der elektronischen Zumutung erteilt. Doch seit heute morgen, 5:45 Uhr, wird gnadenlos zurückgeschrieben. Wir werden den belästigen, der uns belästigt. Auge um Auge. Fniftel um Fniftel. [sic-PA]

Wir stellen uns das so vor: Jemand schickt uns besagtes Gammelfleisch. Eine wohlfein verlesene Jury (die wir selbst aussuchen werden) wird dann entscheiden, ob der Absender kontaktierbar ist. Technisches Gerammel, dass Euch nicht interessieren muss… Danach werden wir uns eine Antwort überlegen, sie absenden und gucken, was passiert. Im Idealfall erhalten wir eine Antwort. Und diese werden wir mit Euch teilen. Wenn wir keine Antwort erhalten, ist uns das auch egal. Hauptsache, wir haben das letzte Wort. Denn so sind wir es gewohnt.