September 2006

FROHSINN MERKEL! *)

5. September 2006

mullahmerkelWenn gut, dann immer weiter! [sic-PA]
Lange Zeit – um genau zu sein: 4 Monate – hat man hier nichts von uns gelesen. Das hat viele Gründe. Die meisten davon gehen Euch naseweisen Patschnaßgeräte nicht das Geringste an. Ein Grund war aber, dass wir am 06.06.2006 (Wann auch sonst?) die befreiende Nachricht via Spiegel Online erhielten, dass Helmuts Mädchen für Ruhe sorgt. Seitdem wir wussten, dass die beste Kanzlerin, die Deutschland je hatte, den Mullahs mal ordentlich ins Gewissen geredet hatte, fürchteten wir uns vor nichts mehr. Unbegrenzte Beschwingtheit ergriff uns und wir liefen fortan nur noch blümchenstreuend durch die Straßen unserer hassgeliebten Provinzmetropole. So fühlte sich totale Sicherheit an.

Doch dann der Schock:
Zwei Kinder mit Migrationshintergrund aus der betreuten Mullahgruppe wollten nicht auf unsere weltbeste Kindergartentante hören. Aus purer Opposition [sic-PA] stellten die Unduchte Koffer mit Gasflaschen (Hallo Jungs! So nicht, wir sind in Deutschland!) in Regionalzügen ab, die unseren famosen Menschenmagneten an Rhein und Mosel um ein Haar in Hackfleischhabicht-Nahrung verwandelten. Dieser naßforsche Versuch führte dazu, dass wir weitere Wochen nur noch sabbernd und blümchenkauend in unseren Partei-Kaschemmen dahinvegetierten und von vor Kraft strotzenden Jünglingen zu jammernden Walfischweibern [sic-PA] mutierten.

Aber wir haben uns wieder gefangen und selbst Gammelfleisch kann unseren neu entdeckten Appetit nicht schmälern.
Daher: Auf ein Neues – Wir sind wieder da!

*) Getreu dem alten Swingermotto „Alles kann, nichts muss!“ möchten wir die Credits für Frohsinn Merkel demjenigen zukommen lassen, dem sie gebühren. Parteiliche Grüße daher an Dennis Durden aus Pornobach.

HACK IM KNOCHENMANTEL!

5. September 2006

vogelartenMaggi Wurzmishung [sic-PA]
Bei einem der diversen konspirativen skandaloiden Treffen in freier Natur mussten wir leider ein paar Fleischwaren in eben dieser zurücklassen, da unsere Mägen bereits bis zum Anschlag gefüllt waren und noch nicht mal mehr ein kleines Pfefferminzblättchen – geschweige denn eine Skandaloid-Vergleichs-Erdnuss™ [1][2] – hineingepasst hätte.

Nach unserer Opfergabe an die heimische Tierwelt möchten wir dem berühmten Büchlein „Was fliegt denn da?“ drei neue, bislang vollkommen unbekannte Spezies hinzufügen. Nämlich den Hackfleischhabicht, den Frikadellenfalken und den Bulettenbussard. Wir sind mächtig stolz auf unsere Entdeckung, denn nachdem wir unseren Redaktionsspürhund losschickten und im ganzen weltweiten Netz diese Wortkreationen nicht auffinden konnten, bringen wir uns endlich mal mit etwas Sinnvollem in diese Welt ein und fügen damit diese Wörter ab sofort dem deuschen Sprachschatz hinzu.