November 2006

LETZTE CHANCE 2006!

13. November 2006

hartz4 chanceEin Herz für andere…
Ja. Wir sind uns der Tatsache bewusst: Das müsste nicht sein. Eigentlich gehen wir damit viel zu weit. Geben mehr aus, als ein simpler Karma-Vorsprung sonst kosten würde. Aber egal. Wir sind bereit, alles zu geben, um dieses Land und seine Menschen weiterzubringen. Ganz weit nach vorne. Direkt an die Kante.

In einer Zeit, in der man nur noch von Stellenabbau und Hartz-4 liest, wollen wir Fackeln der Hoffnung zünden und die Segel der Zuversicht hissen. Chancen schaffen. Fremdes Auskommen sichern. Und bieten deshalb einem Arbeitssuchenden da draußen die große Chance: Einen Job im Ministerium für Schlimmerheit. Und wer es schafft, die ersten 12 Monate zu überleben, erhält sogar ein dreizehntes Monatsgehalt.

Worum es geht?
Die famosen Minister der Schlimmerheit gehen nicht nur gerne auf die [Haddsch], sondern auch leidenschaftlich auf die Jagd. Bisher haben wir einmal im Jahr unsere Schergen eingeladen, um ein lustiges Jeckenschießen auf der Kölner Domplatte zu veranstalten. Aber leider hatte im letzten Jahr ein MEK der Polizei etwas dagegen und auch ein Richter dieses Unterdrückerstaates meinte, dass man nicht einfach so auf Menschen schießen darf, nur, weil sie extrem alberne Kostüme tragen. Pffft. Na gut. Nach unserer Machtergreifung muss der Paragraphenreiter dann eben Normkies in unseren Steinbrüchen schlagen. Sein Problem.
Aber was tun wir bis dahin? Auf Tiere schießen kommt nicht in Frage. Die armen Kleinen. Also muss eine Zielscheibe her und jemand, der sie hält, während wir unsere vor Gin-Tonic-Entzug zitternden Giergriffel zum Abzug führen.

Wir denken da an einen Akademiker mit mindestens 2 Staatsexamen oder alternativ einem Cum-Laude Diplom. Alles andere wäre nicht zeitgemäß. Er sollte möglichst unter 35 Jahren alt sein, 5 Fremdsprachen in Wort und Bild beherrschen und 2-3 Jahre im Ausland verbracht haben. Bevorzugt Nordkorea, Iran oder Süddeutschland.

Sind sie Gefahrensucher? Lust auf Sinn im Leben, auf Verantwortung und Abwechslung? Auf umgängliche Chefs ab 2,0 Promille Blutalkohol? Dann bewerben Sie sich unter letztechance2006@skandaloid.com und ein (kurzes) Leben im Überfluß sei Ihnen gewiß!

BOIME UND STROICHER III

13. November 2006

@mund„Es“ mundstuhlt wieder…
Dieser Beitrag dient nur der Vollständigkeit und ist sonst nicht weiter wichtig. Wir versuchen, unser Archiv gruseliger Stoiber-Zitate [1][2] fortzuführen.

Mehr nicht.

Dummerweise ahnen wir langsam aber sicher, dass dieses Vorhaben vollkommen sinnlos ist. Vermutlich müssten wir einfach alles mitschneiden, weil alle seine Äusserungen uns bis ins Mark gruseln. Wir werden darüber nachdenken.

Bis dahin erstmal ein paar „neue“ Ergüsse zu Eurer wohlfeinen Bewertung:

[Das Stoiberlein mag Blümchen fein…]
[Das Stoiberlein und die Kompetenz-Kompetenz…]
[Das Stoiberlein und das runde Ding…]

Haben wir es schon erwähnt? Ja, sicher. Aber egal: Stoiberlein, mach weiter so. Und bleib in Bayern. Die haben Dich verdient.

WIEDERHOLUNGS-LUSCHE!

13. November 2006

Och, nö…
Wie Ihr ja wisst, lieben wir [wiederkehrende] Schlimmerheiten. Die sind wirklich dufte. Was wir jedoch nicht mögen, nervender [Super-Mario], sind wiederkehrende Jämmerlichkeiten. Da hast Du ganz klar was verwechselt. Also, Du Spinner. Es reicht jetzt. Wir wollen mal was Neues morgens in den Nachrichten sehen. Du langweilst uns von Tag zu Tag mehr. Bitte stirb bald. An irgendwas. Gerne auch qualvoll – ist uns völlig Schnuppe. Danke im Voraus!