BIO WARFARE V

Unser Prinz heisst Mohammed…
Um es direkt vorauszuschicken: Die Sub-Überschrift dieses Beitrags hat nicht das Geringste mit dessen Inhalt zu tun. Wir mochten sie nur und waren ganz traurig, dass sie uns erst an Aschermittwoch eingefallen ist. Wäre eine schöne Headline für die Karnevalstage gewesen… Eine nette Vorstellung: Ein unsichtbarer Prophet (man will ja friedlich koexistieren) als Prinz im rheinischen Straßenkarneval, der unsichtbare Kamelle wirft. Herrrlisch. [sic-PA]

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Neben unseren diversen Killer-Tierzüchtungen, die uns der Weltherrschaft näher bringen sollen [1] [2] [3] [4], arbeiten wir auch unverändert an der Verbesserung unserer menschlichen skandaloiden Garden.

Damit unsere [GATB] (überGeheime, Pardon, Arschtritt Brigade) noch hemmungsloser und schmerz-unempfindlicher zu Werke gehen kann, müssen junge Rekruten nun mindestens 10 Tage ihrer Ausbildung in den ministerialen Coca-Bergen im kolumbianischen Kaukasus, in der Nähe der belgischen Hauptstadt Medellín, verbringen. Dort dürfen die hervorragend motivierten jungen Männer solange koksen, bis alle die Nase voll haben. Diese Depots halten dann bis zu 3 Jahre und stellen sicher, dass unsere heroischen Recken ohne Schlaf und Hemmungen ihrer wichtigen Aufgabe, der Sicherung aller Minister und Verteidigung der Schlimmerheit, nachgehen können. Wieviel Spaß das bringt, lässt sich leicht am Gesicht des glücklichen Rekruten auf der rechten Seite erkennen…