UN DULLNICKER EN FRANCE!

Ceci n’est pas une pipe…
Aufmerksame Blitzmerker unter den Besuchern unseres kleinen Ministeriums kennen sie natürlich längst: Die quietschfidele Familie Dullnicker aus Sponkwater/Tennessee. Ach – Ihr gehört eher zu den unaufmerksamen Langsamkurblern? Na gut. Einer muss ja unsere Jagdhunde und Wachkatzen ausführen. Nachhilfe gibt es [hier] und [auch hier]. Sind wir jetzt endlich alle auf dem gleichen Stand? Wunderbar. Weiter im Text…

Die Dullnickers waren nie ein Problem. Solange sie nur auf ihrem Berg hockten und nicht ins Tal gingen. Doch jede Familie hat ihren eigenen Bilbo Beutlin. Im Fall unserer inzestfreudigen Patschnaßgeräte [sic-PA] ist das Fritz-Boy Dullnicker, von seinen Buddies auch „Pimmel-Fritz“ genannnt. Fritz-Boy ist ein reisefreudiger Bastard. Statt, wie seine Verwandten, zu glauben, dass hinter dem Wald am Fuß des Berges Drachen wohnen, ging er in die weite Welt. Zuletzt wurde er in Frankreich gesehen, wo er als Jagdhelfer tätig sein soll. Dort befindet er sich unter vollkommen Gleichgesinnten. Die Anderen waren nur schlau genug, sich zum Zeitpunkt der Aufnahme rechtzeitig ein totes Geflügel vor das Gemächt zu halten. Diese kleinen, cleveren französischen Franzosen aber auch…